Über den Dächern St. Johanns

Der Bierturm misst exakt 27 m und bietet einen Rundumausblick über St. Johann in Tirol aufs Kitzbüheler Horn, den Wilden Kaiser und weit in den Talkessel hinein. Insofern versetzt einen der Biergenuss hier oben in wahre Hochstimmung. Als Institution im Bezirk ist er ein völker- und völkchenverbindendes Highlight, das dem Leben eine einfache aber herrliche Pause gönnt. Und wer hier noch niemals ein Gulasch mit Semmelknödel gegessen hat, dem steht eine der schmackhaftesten Sightseeing Touren noch bevor.

St. Johanner Original 0,5
St. Johanner Original 0,33
Der Juchizza 0,33
Grapefruit-Weißbier-Radler 0,5
Grapefruit-Weißbier-Radler 0,33
Zitronen-Radler 0,5
Zitronen-Radler 0,33
Meisterpils 0,33
Spezial 0,5
Spezial 0,33
Huber Bock 0,33
Augustinus 0,33
Tiroler Hefeweizen Hell 0,5
Tiroler Hefeweizen Hell 0,33
Tiroler Hefeweizen Dunkel 0,5
Die leichte Weiße 0,5
Weißbier alkoholfrei 0,5
St. Johanner Engerl 0,5
Dunkel 0,5
St. Johanner Zwickl